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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 038 bis 039

Fashion Herbst 2015

DMI FASHION-DAY HERBST 2015

NORMAL IST GANZ BESONDERS

Exzessive Reduktion. Einfach anders normal sein. Die Tendenzen zum Herbst 2015 sind geprägt von einer spannungsvollen, urbanen Nüchternheit, die ihre Faszination zuallererst aus neuen Shapes, Silhouetten und Stoffen zieht. Der Fashion Day des Deutsch

Turnhalle trifft Transpiration. Viel Beton. Viel Schweiß. Viel Athletik. Das Wesentliche zählt. Aktiv statt lässig. Stadtsport ist die Inspiration, Grau der Protagonist – in all seiner Urbanität. Der Herbst 2015 steht an. Das Trendboard des Deutschen Mod

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 38,39

Fashion Herbst 2015

DMI FASHION-DAY HERBST 2015

NORMAL IST GANZ BESONDERS

Exzessive Reduktion. Einfach anders normal sein. Die Tendenzen zum Herbst 2015 sind geprägt von einer spannungsvollen, urbanen Nüchternheit, die ihre Faszination zuallererst aus neuen Shapes, Silhouetten und Stoffen zieht. Der Fashion Day des Deutsch

Turnhalle trifft Transpiration. Viel Beton. Viel Schweiß. Viel Athletik. Das Wesentliche zählt. Aktiv statt lässig. Stadtsport ist die Inspiration, Grau der Protagonist – in all seiner Urbanität. Der Herbst 2015 steht an. Das Trendboard des Deutschen

[5164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 106

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

STILGIPFEL

Trends treiben das Geschäft. Doch viele Frauen zieht das kaum an. Sie haben einen Stil. Dem bleiben sie treu - zumindest weitgehend. Von Gudrun Allstädt

Charlene Wittstock ist eine Ausnahme. Sie hat ihren Stil im Laufe weniger Jahre total verändert. Früher trug sie Jeans und Shirt. Heute steht sie im couturigen Kostüm von Armani Privé auf dem Balkon des monegassischen Palastes. Nur selten wandelt sich da

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 066

Fashion

TALK

Stil-Schnitt Neuer Job, neuer Schnitt. Trennung, neue Haarfarbe. Wenn sich etwas Entscheidendes im Leben einer Frau ändert, muss der Frisör ran. Frauen haben eben ihren eigenen Kopf, und der wird immer mehr zum Trendbarometer: Mit den Einflüssen aus den

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 030

Business

"Das erste Paket ging nach Hamburg"

Der Fachhandel geht online, vorneweg die Luxus-Anbieter. Departmentstore Quartier 206 hat jetzt den ersten Schritt unternommen. Nikolaus Jagdfeld über Herausforderungen und erste Erfahrungen.

TW: Sie sind nun seit ein paar Tagen mit dem Shop online. Wie ist es angelaufen? Nikolaus Jagdfeld: Gut. Wir sind ja mit dem Departmentstore Cabinet gestartet, das ist unser junger Store mit Avantgarde-Mode, den wir vor einem Jahr im Untergeschoß des Qu

[10841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 072

Fashion Damenschuhe Sommer 2011

Der Schuh dazu

KURZ 1. Die Vintage-Sandalette verlängert das Bein markant. 2. Der Ethno-Flat: mädchenhaft und lässig. 3. Der Flecht-Bootie: standfest, robust, individuell - für lange Beine. 4. Der Flecht-Schnürer ist die eigenwillige, lässige Lösung. 1. Strenesse Blu

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 088

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

Der Schuh dazu

STREETLIFE 1. Desert Boot: der neue, kernige Vintage-Look. 2. Blaue Velours-Schnürer: für informierte Kunden das Nonplusultra. 3. Softe Sneaker: die kommerzielle Kombination zu Jeans. 1. Opening Ceremony 2. Floris van Bommel 3. Boss Orange WILDLIFE

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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