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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Im Shiftkleid ins Büro

    Mit der Stimmung hellt die Mode auf. Zwischen Mailand und Paris tönt der Ruf nach Frische und Finesse. Nach der Dominanz von Jeans und Jersey ist das für den Markt ein wichtiger Impuls.

    Dieser Tage rief eine Freundin an, es klang dringend. Überall hat sie geschaut. In Läden und im Internet. Nix zu machen. Ausverkauft - die speziellen Boots des Labels Fiorentini + Baker. Jetzt hilft nur eins: Ob wir nicht vor Ort mal unser Glück versuche

    [5777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 080

    Fashion

    Die Männerschauen in Mailand

    James Blond und der Velvet Man

    Eleganz, Bruch mit Sportivität, Streetwear: Die Designer jagen uns durch den Zusammenprall der Kulturen

    Die bombastische Schau schlechthin war in diesem eiskalten Januar im Reigen der Mailänder Männerschauen die von Dsquared. Schon der Schauplatz signalisierte Respekt: Arco della Pace, der Platz des Friedens, beherrscht von einem Triumphbogen aus dem 18. J

    [9416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 020

    Absatz-Power

    GDS: ABSATZ-POWER

    Auf der internationalen Schuhmesse GDS in Düsseldorf präsentierten sich starke, klar verständliche Trends: schmale Leisten. Hohe Hacken. Die Welt der roten Töne. Feminität neben Sportlichkeit. Das Thema der Saison sind Stiefel.

    [5226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 116

    Industrie

    Ittierre: Steiler Erfolg unter dem Motto "Kreativität in Business verwandeln"

    Höhenflug in Krisenzeiten

    db Isernia - Der rasante Aufstieg der Firma Ittierre beschäftigt die Branche. Die Italiener sprechen vom "Fall Ittierre". Die 1982 in Isernia in der süditalienischen Provinz Molise gegründete Ittierre AG erreichte 1990 100 Mrd. Lire Umsatz, 1994 bereits

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75