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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 082

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

    DER SCHUH DAZU

    MINI 1. Knautsch-Ankle: wagemutig feminine Aussage Nina Ricci 2. Stulpen-Stiefelette: lässiges Metropolen-Outfit Marc O'Polo 3. Glamour-Gummistiefel: der coole Festival-Look Schumacher 4. Schnür-Stiefelette: jung, Power-Statement Strenesse Blue

    [897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 102

    Fashion

    "Les Annèes Folles (1919-1929)" in Paris

    Die Entdeckung der Jugend

    Die 20er liegen in der Luft. Nicht nur modisch: Mehrere Ausstellungen in Paris widmen sich zurzeit den " Goldenen Zwanziger Jahren" mit Blick auf Kino, Fotografie, Musik und Mode. Das Modemuseum Musée Galliera setzt 170 Modelle und 130 Accessoires au

    Die Mode der 20er Jahre war in der jüngsten Schauen-Saison ein Thema auf den Laufstegen. Vielleicht weil das Lebensgefühl von damals heute wieder verstärkt emporsteigt. Die "Goldenen Zwanziger" waren ein Jahrzehnt der Bewegung, der Geschwindigkeit und ei

    [5570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 072

    Fashion

    PARISER SCHAUEN

    Paris

    Ein Stadtpalais mit vergoldetem Stuck, großen Spiegeln und Lüstern im 16.Arrondissement - es gibt keinen klassischeren Schauplatz für eine Modenschau. Kris van Assche hat die Präsentation seiner ersten Kollektion für Dior absichtlich hier inszeniert, wo

    [7673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Colette

    "Ich bin nicht trendy"

    Sarah Lerfel ist die Seele von Colette in Paris. Mit ihrer Mutter Colette Roussaux hat die 30-Jährige im März 1997 den Concept Store eröffnet. Seitdem pilgert die internationale Avantgarde dorthin. Der TextilWirtschaft gab sie eines ihrer seltenen In

    TW: Wie kommt es, dass Colette nach acht Jahren seine Faszination nicht verloren hat? Sarah Lerfel: Ich glaube, es liegt daran, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen. Mit amüsanten Fenster-Dekorationen, Neuheiten, Woche für Woche neuen Displays im

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    "Ideas on Loden" wird fortgesetzt

    Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich in den Räumen der bedeutendsten Modeschule der Welt, dem St. Martins College of Art in London, eine Jury mit Designern, Stilisten und Redakteuren der namhaftesten europäischen Modezeitschriften, um die Arbeiten v

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

    Fashion

    ETHNO

    Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 049

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Int. Herald Tribune, USA Mode, die Frauen wollen, hat New Yorks Designer groß gemacht, schreibt Suzy Menkes zum 50-jährigen Jubiläum der amerikanischen Mode, das während der Schauen im März gefeiert wurde. Im Zweiten Weltkrieg waren die Verbindungen zu

    [4389 Zeichen] € 5,75