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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

Business Handel

Spezialisten von der Spree

In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

[22117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

Business Handel

Marken-Mix im Luxusgenre

PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 076

Wohnen Schweiz

Textiles Schlemmerland Schweiz

Gast- und Partnerland auf der Heimtextil 2000

Die Schweiz ist schon ein außergewöhnlicher Fall. Landschaftlich gesehen allemal. Ein Paradies Gottes mitten im Herzen Europas. So unterschiedlich wie ihre Topographie, so vielfältig und reich ist die Schweiz in ihrer Kultur und Tradition. Das Schöne und

[7265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 080

Wohnen Schweiz

Gipfel-Treffen in Frankfurt

Verursacher: Benjamin Thut

Als diplomierter Designer tituliert sich Benjamin Thut als "Erfinder und Gestalter". So weist er sich am Türschild aus. Mit dem Gestalter überrascht er nicht unbedingt, aber das Wort "Erfinder" läßt aufhorchen. Der Duden setzt "erfinden" gleich mit entwic

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 122

Business Modezentren

Musterschau und Ordertermine der Modezentren 1999

20.2.-23.2. Fashion Week München München 20.2.-23.2. MTC Inter-Collection im MTC München 20.2.-23.2. 22. Ordertage Rhein-Main/ Dessous-Bademode- Homewear Wallau 20.2.-23.2. Sindelfinger Modewoche I Sindelfingen 20.2.- 24.2. HAK

[18446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 098

Modezentren

Musterschauen-Ordertermine 1998 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

(Nach Angeben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten)

Januar MTC-Verkauf nur nach Termin Chemnitz 2. Januar 86. Lederwaren- Musterschau-CDH/Messehalle Sindelfingen 4.1. - 6.1. akzente - Accessoires/Boutique/Messehalle Sindelfingen 10.1. - 11.1. CDH- Ledereinkaufstage Leipzig 10.1. - 1

[22531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 114

Industrie

Schoeller: Erfolgreicher Spagat zwischen Mode und Sport

Seele aus Metall

pp Sevelen - Bei Première Vision und Moda in ist bei der Schoeller AG die Hölle los. Der Boom der Stretch- und High Tech-Stoffe macht den Weber zu einem der begehrtesten im Spannungsfeld zwischen Mode und Sport. Die "Neue Zürcher Zeitung" berichtete am

[7665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 109

Modezentren

Musterschau-Ordertermine 1997 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

(Nach Angaben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.)

Januar MTC - Verkauf nur n. Termin Chemnitz 2.1. - 3.1. MMC Verkauf nur n. Termin Leipzig 2.1. - 3.1. 87. Nordd. Lederwaren Musterschau/MesseHalle Hamburg 5.1. - 6.1. 84. Lederwaren-Musterschau- CDH/Messehalle Sindelfingen 5.1. - 7

[23725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

Handel

50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

Von Haien und kleinen Fischen

50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

[19872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

Mode

Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

[10989 Zeichen] € 5,75

 
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