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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 024

    Fashion

    Gigolo

    Gigolos und Playboy-Typen führen die Männermode in eine neue Ära. Nach der Askese des Purismus und der Dominanz von Casualwear ist eine neue Lust an Eleganz, Richesse und Sexyness erwacht. Die Avantgarde im Handel hat das Thema bereits inszeniert. Samst

    [5433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 056

    Fashion

    DIH

    Design trifft Publikum

    Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln, kommuniziert die Aktivitäten seines Instituts jetzt deutlich stärker in die Öffentlichkeit. Die Jury-Sitzung zum 25. Internationalen Designer-Wettbewerb fand diesm

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 010

    News Umsätze

    Fokus

    Cittá di Bologna kommerzialisiert sein Eigenlabel

    Das vor zwei Saisons von dem Kölner Avantgarde-Laden Cittá di Bologna eingeführte Eigenlabel "Cittá" soll künftig breiter kommerzialisiert und über die eigenen Flächen hinaus weiteren interessierten Einzelhändlern angeboten werden. Die Idee findet breite

    [1655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 028

    Fashion

    Männermode-Trend: Sportswear smart

    Schutz und Schönheit

    Die Dynamik der virtuell vernetzten Welt findet modisch Widerhall in smarten, aber durchaus funktionellen Sportswear-Styles. Der progressive HAKA- Handel hat das Thema bereits offenherzig angenommen. Die Entdeckung des Yuppies liegt mehr als ein Jahrzeh

    [5455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Mode

    Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

    Gucci hat mehr Sex als Prada

    we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

    [7179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75