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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

Business Messen Modezentren

Männermode in neuem Aufzug

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende April lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in der HAKA bei Pari un

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 182

Business Leute

Claude Montana wurde 50

Bunte Steine und Papiermaché waren die Essenzen, mit denen Claude Montana seine Karriere als Designer startete. Der Franzose mit deutscher Mutter und spanischem Vater hatte zu Zeiten der Carneby-Street-Bewegung in London aus den beiden billigen Materialie

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 048

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Mehr als nur Klamotten bei Karin Hoch in Hof und Bayreuth

"Es muß in einem brennen"

up Hof - "Klamotte - Die besten Designer" - mit diesem Anspruch fordert sich Karin Hoch in ihren zwei Läden in Hof und Bayreuth zu jeder Saison aufs Neue heraus. "Ich meditiere fast darüber, was ich als nächstes bringen könnte", meint die vor 25 Jahren

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 018

Handel

Johannes Schulz: 25 Jahre Designermode in Hamburg

Ein Riecher für modische Trends

ti Hamburg - Seit 25 Jahren ist Johannes Schulz in der Passage "Alte Post" eine gute Adresse für internationale Designermode. Eigentlich war dem Wahlhamburger und gebürtigen Duisburger eine andere Laufbahn bestimmt: Wenn es nach seinen Eltern gegangen w

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

Mode

Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

Vernunft in der Krise

pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

[12180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 089

Mode

Creativ Haus Düsseldorf: Aufnahme von internationalen Jung-Designern

Unterstützung bei der Stil-Suche

cw Düsseldorf - Erstmalig ziehen jetzt europäische Jung-Designer in die Ateliers des Düsseldorfer Creativ Hauses ein und ergänzen das vielfältige stilistische Angebot. "Die derzeitige Einheitsmode ist eine gute Chance für unsere Designer", meint "Coach"

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 023

Handel

Blumörs: 25 Jahre Avantgarde in der Kleinstadt

Termine wie beim Zahnarzt

pp Hanau - Der Standort in der Metropole ist kein Garant für Erfolg. Renate und Werner Blumör haben in den letzten 25 Jahren gezeigt, wie man in der kleinsten Kleinstadt mit den besten Modemachern der Welt erfolgreich sein kann. Als sie 1970 starteten,

[3617 Zeichen] € 5,75

 
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