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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

    Mode

    Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

    Junge Variante der schrillen Lady

    ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

    [2565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 044

    Mode

    Bilanz der Igedo: Erschreckender Frequenz-Verfall

    Die Igedo darf nicht sterben

    pp Düsseldorf - Es war an diesem Wochenende so, als hätten sich alle bösen Geister gegen die Igedo verschworen: ein mieser langer Samstag im Handel, katastrophale Umsätze, Eiseskälte und Schneeschauer am Sonntag, totales Comeback des Winters. Die Messe

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 046

    Mode / DOB

    Fashion Stage: Mit "Après Paris" Mode und Markt neue Impulse geben

    "Wir brauchen eine neue Generation!"

    ag München - "Endlich wieder einmal etwas bewegen" will Franco Bruccoleri von Fashion Stage mit "Après Paris", einer Informations- und Orderplattform für Einzelhändler und internationale Avantgarde-Designer. Nicht jeder Einzelhändler hat die Möglichkeit

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Trend Paris: Recycling ist total in

    Revolte gegen Konsum-Exzesse

    TW Paris - Ein neuer Trend wird in den Kollektionen der Pariser Mode- Avantgardisten sichtbar: Nichts darf danach mehr neu aussehen oder gar "angezogen". Handwerklichkeit und eine ärmliche Anmutung sind dagegen erstrebenswert. Zeitgeist? Die Schauplätze

    [7976 Zeichen] € 5,75