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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 161

    Szene

    Grill it

    Vor dem Mies van der Rohe-Pavillon oberhalb des Luna Parks feierte G-Star eine große Barbecue-Party

    [109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 034

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Luxus liebt Chic

    Im Spannungsfeld zwischen Sportivität und formellem Chic ist das hohe Genre der Männermode dabei, sich neu zu erfinden. "Die Industrie hat uns ihre Markenfratzen übergestülpt. Dagegen müssen wir uns wehren." Ralph Werner, Wöhlert in Darmstadt. "Die Krea

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top-Genre

    Luxus ohne Bluff

    Stühlerücken im Luxusgenre. Der Markenkult ist vorüber. Der Handel präferiert Labels, die halten, was ihr Image verspricht. Es war so gegen Ende der Saison. Mitte November. Eine Adresse mit gutem Klang und hohem Anspruch in der Männermode. Die Tür sprin

    [6840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Fashion Männermode

    Männermode Herbst/Winter 2000/2001

    MÄNNERMODE

    Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

    [9017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75