Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 831 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

Intersnack lockt mit Concorde

KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

Dachmarke Wick wird gestärkt

SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Nord

Astra kultiviert den Kiez

Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwer zu widerstehen

Die französische Idylle ist in der etwas moderner aufgelegten Spot-Fassung für den Frischkäse Bresso ebenso perfekt wie der Streifen, den die Hamburger Agentur AP Lintas bereits vor über drei Jahren für die Union Deutsche Lebensmittelwerke on Air schickte

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Verabredung mit der Tochter

So wie sich der Hauptdarsteller im Spot für Pfanni herausputzt, nimmt man an, dass er sich auf ein Tête-à-tête vorbereitet. Aber statt einer erwachsenen Frau erwartet er seine kleine Tochter, mit der er zusammen Kartoffelpüree essen will. Pfanni wirbt mit

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Fürstlichesmit Tradition

Die Premium-Sektmarke Fürst von Metternich aus dem Hause Henkell & Söhnlein geht mit veränderter Ausstattung und einer breitanlegten TV-, Print- und Plakatkampagne in die Offensive. Die Frankfurter Agentur Consell drehte ganz im Sinne einer Traditionsmark

[579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Froschkönig steht auf Ur-Pils

Das Klischee vom Froschkönig, der sich in einen Prinzen verwandelt, wurde in der Werbung schon oft bemüht. Jetzt kommt Karlsberg Ur-Pils mit einem humorvollen Spot: Frösche trinken gerne Ur-Pils. Wenn das aber hinter den Türen des Kühlschranks ruht, muss

[560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter