Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 831 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Clarence im Eishockey-Stadion festfriert

BBDO startet neue Fernsehkampagne für Snickers/Motto: Wenn's mal wieder länger dauert

Düsseldorf Die Düsseldorfer Agentur BBDO schickt einen neuen Film für Snickers on air, der den Auftakt einer neuen, witzigen Kampagne markiert. Das neue Snickers-Motto lautet: Wenn's mal wieder etwas länger dauert ... Der Slogan spielt auf die vielen al

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

Unternehmen

Sunkist kehrt nach über 15 Jahren zurück in Regale

Würzburg Der bekannte Trink-Tetraeder Sunkist erfährt eine Wiederbelebung. Nach über 15 Jahren Handelsabstinenz bringt der deutsche Lizenznehmer der Sunkist Growers Inc. mit Sitz in Sherman Oaks, Kalifornien, die Rickertsen Getränkevertrieb GmbH gleich zw

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 103

Messezeitung Marketing Services

Events führen zum Erfolg

Nicht nur ausgefallene Konzepte bestimmen über den Erfolg. Ein gutes Agentur-Briefing darf nicht fehlen.

Events sind in aller Munde , sagt Ulrich Roth, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Event- und Sponsoringagentur Roth/Lohre/Lorenz. Immer mehr Unternehmen wollen dieses Instrument im Rahmen ihres Marketing-Mix einsetzen. Events böten den Unternehme

[8617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Stille Wasser sind gesund

Calcium statt Kalorien. Magnesium statt Mangelerscheinungen. Contrex. Das ist meine Linie ist das Motto, unter dem die Frankfurter Agentur Publicis eine neue Printkampagne für die französische Mineralwassermarke Contrex, die von Vittel Mineralwasser, Fran

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Allgäuer Milchprodukte werben mit Natürlichkeit

Piding Unter dem Markenclaim Berchtesgardener Land. Echt. Gut. werben derzeit die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, in einer bundesweiten Funk- und Plakatkampagne. Das Ziel der Kampagne ist, das Berchtesgadener Land als Dachmarke für na

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Marketingpreis 96 für Gutfried

Versmold Die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co, der Hersteller von Gutfried-Geflügelwurst, weigert sich seit langer Zeit, bei Niedrig- Preisaktionen des Handels mitzuspielen, und setzt statt dessen auf mehrwertorientierte Verbundaktionen. Für di

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Calippo Eis im neuen Outfit

Orange und Limette heißen die neuen Calippo-Eissorten der Marke Langnese, mit denen die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, nun auch die Zielgruppe der Jugendlichen für ihr Fruchteis erobern will. Im neuen Outfit präsentieren sich diese Calippos derzeit auf alle

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Herforder zeigt sich neu

DSB&K besinnt sich auf die Ursprünge der Marke/Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit im Fokus

Herford Unter dem Claim Herrliches Herforder hat die Brauerei Felsenkeller, Herford, jetzt einen neuen Auftritt für Herforder Pils gestartet. Den achtstelligen Etat betreut die Frankfurter Agentur DSB&K. Wir kommen mit dem neuen Spot wieder der ursprüng

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Pepsi-Cola präsentiert die Flasche mit langem Hals

Neu-Isenburg Ab sofort serviert die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, ihre By Viva -Softdrinks Nordic Blue und Red Passion in durchsichtigen Long-Neck- Bottles, die ungehinderten Blick auf quietschblauen oder -roten liquiden Inhalt bieten sollen. Eine neue K

[656 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter