Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Burger King bietet ersten fleischlosen Hamburger an

    MÜNCHEN Burger King bietet mit dem neuen "Country Burger" erstmalig einen vegetarischen Getreide- Gemüse-Bratling - Burger an. Burger King reagiert mit dem neuen Produkt auf Kundenwünsche. Verkaufsförderungsmaßnahmen am PoS sowie die "Walking Country Burg

    [432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

    HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Union erweitert Biskin- Range

    HAMBURG Mit der Einführung der Produktinnovation "Biskin Spezial Pflanzencreme" will die Union Deutsche Lebensmittel GmbH, Hamburg, neue Marktanteile erobern. Die Neuheit von Biskin - eine flüssige Pflanzencreme mit Buttergeschmack - soll ein Universalpro

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lee und Mars starten mit erster Cross- Promotion

    KÖLN Unter dem Motto "Win the Original" gehen derzeit die zwei amerikanischen Markenartikler Lee und Mars eine Partnerschaft ein. Mit einem Leporello, der den Mars-5- packs und den Mars-Minibeuteln beiliegt, sollen Verbraucher zur Teilnahme an dem Gewinns

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Werbeauftritt für den Asti Cinzano Schaumwein

    WIESBADEN Die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, die den Sekt Asti Cinzano in Deutschland vertreibt, bewirbt ihren italienischen Sekt erstmals in seiner Markenhistorie in Deutschland auch im Fernsehen. Auf allen reichweitenstarken Privatsendern sowie auf

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Guinness Deutschland will starke Marketing-Präsenz

    ESSEN Mit Kultur-Sponsorings und Promotionaktionen möchte Guinness bundesweite Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So soll "Halloween" in der Nacht vom 31. Oktober in über 350 Irish Pubs und in 800 deutschen mit Promotionpaketen ausgestatteten Gaststätten gef

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Sekthaus Deinhard bringt Michael-Schumacher-Sekt

    KOBLENZ Nachdem Deinhard einen Sekt für die weiblichen Genießer - den "Herzblatt-Sekt" - in den Handel einführte, folgt jetzt der "M. Schumacher- Sekt for Champions". Dieser Schaumwein, ferrarirot durchgestylt wie das Outfit des Namensgebers und in Goldsc

    [556 Zeichen] € 5,75