Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bier und Comedy - der Sixpack zur Kultsendung

    Brauhaus Altenkunstadt kooperiert mit Antenne Bayern / Sympathie und Bekanntheit gewinnen

    ALTENKUNSTADT Das limitierte Bier zur Radio-Comedy auf Antenne Bayern hat das Brauhaus Altenkunstadt auf den Markt gebracht. Bis Ende Dezember gibt es einen speziellen Sixpack der Marke Leikeim, dem eine exklusive Comedy-CD beigelegt ist und der direkten

    [2224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung steigerte Absatz von Moet-Champagner

    MÜNCHEN Eine deutliche Steigerung konnte Moïet Hennessy im vergangenen Jahr beim Champagnerabsatz verzeichnen. Moïet-Geschäftsführer Volker M. Lixfeld schreibt dies vor allem der rund drei Millionen Mark schweren Werbekampagne im TV zu, die im November on

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zufriedenheit dank Prodomo

    Werbung hilft beim Dallmayr-Erfolg / Kaffeemarkt stagniert

    MÜNCHEN Gutes Geschäftsergebnis für die Alois Dallmayr Kaffee oHG - und dies, obwohl der Markt stagniert. Geschäftsführer Wolfgang Wille führt es auf die konstante Werbelinie zurück. 38 000 Tonnen Röstkaffee setzte Dallmayer 1996 ab und verbuchte einen

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cynar ringt um Marktprozente

    Campari Deutschland repositioniert den leichten Kräuterlikör

    MÜNCHEN Die Campari Deutschland GmbH startet eine rund zwei Millionen Mark schwere Werbekampagne, um dem neu im Vertrieb befindlichen Kräuterlikör Cynar einen gehörigen Absatzschub im wachsenden Segment der Amaro-Spirituosen zu verschaffen. Seit Jahresa

    [1468 Zeichen] € 5,75