Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

TBWA Frankfurt holt sich lukratives Bel-Adler-Paket

FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von TBWA wird für den Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, den Etat Die lachende Kuh und den gesamten Schmelzkäsebereich betreuen. Zu diesem Segment gehört auch die bekannte Marke Adler Edelcreme, die seit Mitte 19

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Nachrichten

FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson profitiert von Langnese-Alignment

HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson kann gleich zwei neue Budgets der Hamburger Unilever-Tochter Langnese- Iglo einstreichen. Im Laufe des Jahres übernimmt McCann das klassische Paket für die Marken Grüne Küche (vorher AP Lintas, Hambu

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

Bates holt sich im Pitch auch das Landliebe-Budget

FRANKFURT Mit der Südmilch-Marke Landliebe holt sich Bates bereits das 13. Budget in diesem Jahr. Zum zweiten Mal in Folge - nach Dr. Oetker - schlugen die Frankfurter Hamburgs Vorzeigeagenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby im Pitch. Das zweistellig

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Sierra Tequila ist auf der Suche nach neuer Agentur

HAMBURG Die Hamburger Importfirma Borco-Marken führt zur Zeit Gespräche, um den Marktführer im Tequila-Segment Sierra Tequila in neue Agenturhände zu übergeben. Altbetreuer Scholz & Friends arbeitet bereits seit Ende letzten Jahres nicht mehr für die Kult

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Lindt-Auftritt bleibt emotional

Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

[1165 Zeichen] € 5,75

 
weiter