Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

    Interactive

    Liebesgrüße liegen vorn

    Die meistverschickten E-Cards im Ritter-Sport-Wettbewerb

    FRANKFURT Im Wettbewerb um die schrillsten, originellsten, quadratischsten, krativsten elektronischen Grußkarten stehen die Oktober- Sieger fest. Reiko Schneider von der FH Lausitz hat im letzten Monat den Vogel abgeschossen: 748 Mal wurde sein liebevol

    [1666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Quadratischer Wettbewerb für alle Kreativen

    Ritter Sport relauncht Internet-Auftritt und präsentiert zum Auftakt originelle Online-Aktion

    FRANKFURT Parallel zum Relaunch der Website ritter-sport.de startet der Schokoladespezialist einen aufwendigen Wettbewerb für Agenturen und Kreative im Internet: die Ritter Sport E-Cards Competition. Es gibt nur ein paar Vorgaben: Die eingereichten E-Ca

    [2126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    World Wide Wilderness: Der Löwe brüllt im Netz

    Multimediaagentur United Media kreiert Internet-Auftritt für Lion- Schokoriegel von Nestlé

    Frankfurt Die Bad Homburger Multimediaagentur United Media hat nach Gewinn des sechsstelligen Etats des Lebensmittelkonzerns Nestlé für die Internet- Präsentation des Schokoriegels Lion einige Monate eifrig gebastelt. Jetzt ist die gar nicht so süße Unter

    [2977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

    Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

    RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

    [1800 Zeichen] € 5,75