Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

[1757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Livio begrüßt den Frühling mit leckeren Salatrezepten

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, startet mit einer großangelegten Promotion für ihre Marke Livio in den Frühling. Unter dem Motto "Livio macht den neuen Salat!" und in Kooperation mit dem Magazin "Elle bistro" (Elle-Verlag, München)

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tuborg will Position in Deutschland stärken

DÜSSELDORF Der Bierdurst der Deutschen nimmt ab. Auch in den nächsten Jahren erwarten Bierexperten hierzulande keine Impulse. Trotz dieser Aussichten nimmt die Zahl der Importbiere zu. An der Spitze der internationalen Biere in Deutschland steht Tuborg Pi

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Michi Müller peilt die Kids an

ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sanella-Aktion fordert zum Backen für Freunde auf

HAMBURG Mit der Frühjahrs-Aktion "Backst du mir was?" will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, für neue Absatzimpulse ihrer Margarine- Marke Sanella sorgen. Die Back-Promotion soll Verbraucher anregen, die Familie, Freunde, Nachbarn und auch ge

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

Unternehmen

Alberto spioniert wieder Italiens Pizza-Bäcker aus

BERLIN Bewaffnet mit Notizbuch und Bleistift, ist Alberto im neuesten Alberto-Pizza-Spot dem Geheimnis neapolitanischer Pizza-Rezepte auf der Spur. Der von Serviceplan in München entwickelte Film setzt die Vorzüge des Tiefkühlprodukts aus dem Hause Freibe

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

Unternehmen

Wrigley erschließt neue Kanäle

UNTERHACHING Die Wrigley GmbH, Unterhaching, bringt ihre Produkte neuerdings über Vertriebskanäle an den Verbraucher, über die bisher noch kaum Süßwaren verkauft wurden. So wird Wrigley's Kaugummi über Fitness-Center, Spielwaren-Fachmärkte oder große Outl

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Neue Gemüse-Kombi von Iglo folgt Wellness-Trend

HAMBURG Unilever-Tochter Langnese-Iglo lanciert 1998 mit Vivactiv ein neues Gemüse-Produkt auf dem europäischen Tiefkühlmarkt. Das Produkt soll laut Iglo durch die spezielle Kombination verschiedener Gemüsesorten einen besonders hohen Nährwertnutzen erfül

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter