Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

[547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Rama hält an alten Werten fest

Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

[1272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

McDonald's stoppt den Vergleich von Burger King

KÖLN Burger King darf nicht mehr damit werben, daß ihre Produkte besser schmecken als die des Konkurrenten McDonald's. Das hat die Zivilkammer des Landgerichts Köln entschieden. Nach der in dieser Woche veröffentlichten einstweiligen Verfügung untersagte

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Grand Marnier schickt Gewinner in die Karibik

MÜNCHEN Von Mitte Mai bis Juli 1998 wird die Campari Deutschland GmbH eine Grand-Marnier-Karibik-Promotion durchführen. In einer Auflage von 1,9 Millionen Exemplaren werden in den Zeitschriften "Allegra", "Cosmopolitan", "Für Sie", "Max" und "Petra" Gewin

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Steffi Graf steht auf kühle Snacks von Schwartau

BAD SCHWARTAU Auch die Schwartauer Werke verlassen sich bei der Markteinführung ihres neuen Milch-Frucht-Snacks "Fruity Snack" auf die Unterstützung des Tennis- und Werbeprofis Steffi Graf. Eine massive TV- Kampagne, die vor allem Mütter und ihre Kinder f

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mars wirbt mit Pop-Stars für Milky Way Crispy Rolls

VIERSEN Insgesamt acht Popstar-Sammelkarten auf den Rückseiten der Milky- Way-Crispy-Rolls-Sechserpackungen sollen zwischen Januar und April 1998 für einen erhöhten Abverkauf des Kinderproduktes aus dem Hause Mars sorgen. Die Handelspromotion dient der St

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Magarine im Butter-Look erweitert die Rama-Range

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat mit Guten Morgen Rama eine Magarine auf den Markt gebracht, die ab Ende April mit einer TV- Werbekampagne beworben wird. Der von Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, entwickelte Spot wird auf allen wichtigen S

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Müller bringt probiotischen Milch-Drink auf den Markt

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller hat mit Pro Cult 3 ein probiotisches Produkt auf den Markt gebracht, das die Kompetenz des Unternehmens im Milchgetränke-Bereich erweitern soll. Beworben wird der Gesundheits-Drink in der typischen Müller- Milch-Verpack

[660 Zeichen] € 5,75

 
weiter