Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pechstein sprintet für Vita-Cola

    Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

    BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

    BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Kathi steht für Ursprünglichkeit

    Hersteller von Backmischungen will Bekanntheit steigern

    Halle/Saale Die Kathi Rainer Thiele GmbH ist mit einem neuen kommunikativen Auftritt gestartet. Der Hersteller von Backmischungen will die Bekanntheit der Marke Kathi steigern. Zwar ist man als Marktführer schon in den neuen Bundesländern sehr erfolgrei

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Köstritzer geht national ins TV

    Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

    KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    International

    Finea will in Polen von der Light-Welle profitieren

    WARSCHAU Die finnische Raisio Group hat auf dem polnischen Markt eine TV- Kampagne für ihre Marke "Finea Niskokaloryczna" gestartet. Damit wird die Light-Version vom Produkt Finea Mix, einem Brotaufstrich aus Pflanzenöl und frischer Butter, promotet. Da s

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer Steiger relauncht

    Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

    DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Trabi soll Hopfenspaß erzeugen

    Mauritius Brauerei nutzt die Kultmarke für ihr Eventmarketing

    ZWICKAU Die Mauritius Brauerei GmbH hat eine neue Biermarke unter dem Namen "Trabi de luxe" auf den Markt gebracht. Beim Namen hat sich das Unternehmen an eine der Modellvarianten des inzwischen zum Kultobjekt avancierten Trabant angelehnt. Das helle Vo

    [1139 Zeichen] € 5,75