Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Das Temperament der Italiener

    Commercials für italienische Spirituosen zu produzieren, ist eine dankbare Aufgabe. Allein mit dem Produkt verbindet der Zuschauer schon so viel positive Erinnerungen - da ist Werbung fast überflüssig. Selbst die schlechteste Umsetzung könnte nicht zur ne

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

    HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Averna für das süße Leben

    Unter dem Motto La Dolce Vita präsentiert sich der italienische Kräuterlikör Averna jetzt mit einem neuen TV-Spot. Young & Rubicam, Mailand, kreierte den Neuauftritt, der in der zweiten Jahreshälfte auch am PoS umgesetzt wird (Agentur: CTB, Berlin). In De

    [573 Zeichen] € 5,75