Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Verbraucher im Visier, die sich in Lebensphase neu orientieren

    Ballantine's hat Snowboarding-Eventwelt verlassen / Strategisches Markenkonzept aktualisiert bestehende Wertewelt

    WEINSTADT Über den neuen Auftritt von Ballantine's sprach HORIZONT mit den Marketingverantwortlichen Klaus Gaumann und Henrik Kramer. Seit Frühjahr 1998 war Ballantine's nicht mehr im Fernsehen mit Werbung präsent. Hatte das Budgetgründe? Klaus Gauman

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates und Saatchi im Rennen um Ballantine's

    BRISTOL Im Pitch um den globalen Ballantine's-Etat haben sich Saatchi & Saatchi und Bates als Favoriten herauskristallisiert. BBDO sowie Etathalter Publicis sind bereits ausgeschieden. Der Etat wurde seit Jahrzehnten zunächst von FCB, dann von FCB und Pub

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

    Rockstar ist verschwunden

    Angelaufen ist die aktuelle TV-Werbung für die Whiskymarke Ballantine's. Der Film "Journey" (Kreation: Publicis, London, Adaption: BMZ/FCA, Düsseldorf) basiert auf der weltweit eingesetzten Kommunikationsplattform, die die Jacobi- Allied-Domecq-Marke als

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 103

    Messezeitung Marketing Services

    Events führen zum Erfolg

    Nicht nur ausgefallene Konzepte bestimmen über den Erfolg. Ein gutes Agentur-Briefing darf nicht fehlen.

    Events sind in aller Munde , sagt Ulrich Roth, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Event- und Sponsoringagentur Roth/Lohre/Lorenz. Immer mehr Unternehmen wollen dieses Instrument im Rahmen ihres Marketing-Mix einsetzen. Events böten den Unternehme

    [8617 Zeichen] € 5,75