Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Hosentaschen-Pizza auf Tuchfühlung mit Baywatch

    Hamburg Die Hosentaschen-Pizza Carazza und BiFi, beide aus dem Uni-lever- Konzern, Hamburg, werden ab sofort mit 3-D-Grußkarten bestückt. Für eine zweimonatige Carazza-Sommerpromotion wurden jetzt die Stars der Fernsehserie Baywatch als Lizenzpartner ins

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Bi-Fi alle Ketten sprengen

    AP Lintas in Hamburg präsentiert den neuen TV-Spot für Bi-Fi

    HAMBURG Eben noch ans Bahngleis gefesselt, jetzt gemütlich auf einem Flokati sitzend - was man mit Bi-Fi so alles erleben kann, zeigt AP Lintas, Hamburg, im neuen TV- Spot. Ein junger Mann liegt angekettet auf den Bahngleisen. Der Zug naht. Lässig zückt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bi-Fi wirbt mit jungem Feeling

    Carazza und BiFi starten drei Promotions im Einzelhandel

    MÜNCHEN Unter dem Motto Fun- Feeling haben die Mini-Salami Bi-Fi und der Pizza-Snack Carazza in diesem Jahr in drei Promotions für den Lebensmitteleinzelhandel ihren Auftritt. Dabei werden die beiden Unilever- Produkte ständig neu in Szene gesetzt. Die

    [1364 Zeichen] € 5,75