Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

    MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grand Marnier schickt Gewinner in die Karibik

    MÜNCHEN Von Mitte Mai bis Juli 1998 wird die Campari Deutschland GmbH eine Grand-Marnier-Karibik-Promotion durchführen. In einer Auflage von 1,9 Millionen Exemplaren werden in den Zeitschriften "Allegra", "Cosmopolitan", "Für Sie", "Max" und "Petra" Gewin

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Heye & Partner kann auf den Campari-Etat anstoßen

    MÜNCHEN Die neue Werbeagentur für den Aperitif Campari heißt Heye & Partner. Die Münchener Kreativen konnten sich im Pitch durchsetzen und arbeiten derzeit an der Kampagne, die im oberen einstelligen Millionenbereich liegt und ab Februar 1998 zu sehen sei

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Campari spielt weiter mit Buchstaben

    In enger Zusammenarbeit zwischen J. Walter Thompson, Mailand, und Grill + Gull Thompson, Wien, enstand im Rahmen des weltweiten Auftritts die neue österreichische Kampagne für den Bitter Campari. Dabei findet das bewährte Spiel mit den Buchstaben des Logo

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Campari variiert Vamp-Auftritt

    Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cynar ringt um Marktprozente

    Campari Deutschland repositioniert den leichten Kräuterlikör

    MÜNCHEN Die Campari Deutschland GmbH startet eine rund zwei Millionen Mark schwere Werbekampagne, um dem neu im Vertrieb befindlichen Kräuterlikör Cynar einen gehörigen Absatzschub im wachsenden Segment der Amaro-Spirituosen zu verschaffen. Seit Jahresa

    [1468 Zeichen] € 5,75