Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

    Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

    Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

    Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

    Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Süßwarenbranche macht mobil

    Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

    [1318 Zeichen] € 5,75