Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Linie Aquavit sucht Gourmets

    Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

    HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gubor zeigt italienisches Flair

    Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

    MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

    [1958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Familienväter stöhnen über Bonduelle-Gemüsedosen

    HOMBURG Geplagte Familienväter können davon ein Lied singen. Der Einkauf für eine ganze Familie artet nicht selten in eine handfeste körperliche Quälerei aus - vor allem dann, wenn Mama ein Angebot gesichtet hat. Mit diesem Bild arbeitet eine neue Kampagn

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Kultur, Kitsch und Kommerz

    Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

    Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Averna für das süße Leben

    Unter dem Motto La Dolce Vita präsentiert sich der italienische Kräuterlikör Averna jetzt mit einem neuen TV-Spot. Young & Rubicam, Mailand, kreierte den Neuauftritt, der in der zweiten Jahreshälfte auch am PoS umgesetzt wird (Agentur: CTB, Berlin). In De

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Freunde fürs Leben

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Lange & Ratensperger startet im Auftrag der Privat Weinbrennerei Jacobi, Weinstadt, eine neue Printkampagne für den Irish Whiskey Tullamore Dew. Der aktuelle Auftritt hat das Thema "Freundschaft auf irisch". Zu sehen sind zwe

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Underberg Kräuterbonbon jetzt für Mund und Magen

    TAUNUSSTEIN Kräuterberg heißt das Bonbon, mit dem das Importhaus Wilms, Taunusstein, derzeit in den Süßwaren-Markt eintritt. Das Importhaus hat den Alleinvertrieb der Innovation aus dem Hause des Spirituosenherstellers Underberg - das Kräuterbonbon Kräute

    [835 Zeichen] € 5,75