Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Intersnack lockt mit Concorde

    KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

    [720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Funny-frisch offeriert Rustica

    Convent erweitert Chips-Range / Konzentration auf PoS

    KÖLN Mit Rustica will die Marke Funny-frisch aus dem Hause Convent Knabber-Gebäck im Februar für eine Innovation auf dem Snackmarkt sorgen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen etwas dickeren Kartoffelchip mit Paprika- Geschmack, der wie selbstgemac

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Werbe-Kooperation von Fujifilm und Funny-Frisch

    DÜSSELDORF Fujifilm und Funny- Frisch starten Anfang Februar einen gemeinsamen Werbeauftritt. Im Rahmen der von der Kölner Agentur Westag betreuten Kampagne wird ein Preisausschreiben angeboten, das auf sechs Millionen Chipsfrisch-Tüten zum Mitmachen auff

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Probe-Knabbern in L.A.

    Kampagne von Westag, Köln, ruft zum Probieren der zwei neuen Chipsfrisch- Varianten auf

    KÖLN In der neuen Funny-Frisch- Kampagne läßt Westag, Köln, waschechte Amis die neuen Geschmacksrichtungen "Chipsfrisch Cheese and Onion" und "Chipsfrisch Salt and Pepper" testen. Dem Polizisten schmecken sie so gut, daß er seinen Häftling beinahe aus d

    [2566 Zeichen] € 5,75