Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Guinnes surft jetzt auf Hawaii

    Brauerei startet eine Million Pfund teures Surfer-Commercial

    LONDON Mit einem neuen spektakulären Spot von AMV BBDO knüpft Guinness an die erfolgreiche "Good things come to those who wait"-Kampagne an. Im vergangenen Jahr präsentierte die Guinness-Brauerei in Großbritannien den ersten Spot der "Good things come t

    [1283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Mit Fröhling bekennen die Guinness-Trinker nun Farbe

    DÜSSELDORF Guinness verabschiedet sich von dem Claim "Guinness is good for you". Statt dessen entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur Fröhling den Slogan "Du bist, was Du trinkst". Mit diesem Spruch wollen die Düsseldorfer Guinness als Bier mit Charakte

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Guinness Deutschland will starke Marketing-Präsenz

    ESSEN Mit Kultur-Sponsorings und Promotionaktionen möchte Guinness bundesweite Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So soll "Halloween" in der Nacht vom 31. Oktober in über 350 Irish Pubs und in 800 deutschen mit Promotionpaketen ausgestatteten Gaststätten gef

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMZ/FCA fällt Projektjob für Guinness in den Schoß

    DÜSSELDORF Der Zugehörigkeit zur Publicis-FCB-Gruppe verdankt die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA einen neuen Projektjob. Weil die Eigentümer der irischen Biermarke Guinness die Londoner Agentur Publicis mit der Ausarbeitung einer europaweiten Guinness- Kamp

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

    LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

    [877 Zeichen] € 5,75