Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heye & Partner gewinnt ein Eckes-Granini-Budget

    HAMBURG Das Hamburger Büro der Werbeagentur Heye & Partner soll der neue Betreuer des Eckes-Granini-Getränks "Hohes C plus Gutes aus Milch" sein. Ein offizielles Statement zu dem Etatwechsel gibt es seitens des Unternehmens und der Agentur derzeit allerdi

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Surfer's Diary

    Viele viele bunte Seiten präsentiert die Orangensaft-Marke Hohes C mit ihrem neugestalteten Webauftritt. Die virtuelle Familie hohes C steht im Mittelpunkt der von Elephant Seven, Hamburg, realisierten Website, angesprochen werden ausschließlich Kinder. S

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

    Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Echte Alternative zur Zappingfalle

    Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

    FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

    FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Eckes-Erfolg mit Innovationen

    Konzernumsatz überschreitet Zwei-Milliarden-Mark-Schwelle

    Nieder-Olm Die Eckes AG steigerte im Geschäftsjahr 1996 ihren Umsatz um fünf Prozent auf knapp 2,1 Milliarden Mark. Vor allem Produktinnovationen waren für den Erfolg verantwortlich. Die strategische Neuausrichtung von Granini erzielte im Inland ein Ums

    [1115 Zeichen] € 5,75