Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Wanderer in Whisky-Welten

    Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

    LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Johnnie W. entdeckt den Tag

    Printanzeigen sollen Emotionalität und Aktivität betonen

    HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz hat die Bacardi GmbH für ihre Whiskymarke Johnnie Walker wieder eine Zeitschriftenkampagne gestartet. "Die Motive sind emotionaler als in der vorhergehenden Werbeaktion", so der stellvertretende Bacardi-Marketingd

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    MGM verändert Werbewelt

    Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

    MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Johnnie Walker auf neuen Wegen

    United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

    LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

    [4134 Zeichen] € 5,75