Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Livio begrüßt den Frühling mit leckeren Salatrezepten

    HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, startet mit einer großangelegten Promotion für ihre Marke Livio in den Frühling. Unter dem Motto "Livio macht den neuen Salat!" und in Kooperation mit dem Magazin "Elle bistro" (Elle-Verlag, München)

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Union geht mit Gourmande in den Mayonnaise-Markt

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, bietet ab sofort unter dem Markendach von Livio eine Mayonnaise für das Kühlregal an. Das Produkt Gourmande soll im Premium-Segment etabliert werden, die drei Sorten Salatcreme sowie

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Livio weckt ölige Phantasien

    Welche geheimen Wünsche kann eine profane Dose Salatöl in einer jungen Frau wecken? Auflösung bringt die Werbeagentur Ammirati Puris Lintas, Hamburg, in einem Commercial für die Marke Livio aus dem Hause Unilever. Beim Anblick der Livio-Dose im Einkaufsko

    [547 Zeichen] € 5,75