Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

    NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 041

    Agenturen

    For Sale betreut Mövenpick

    München Ein millionenschweres Markenbudget konnte sich jetzt die Münchener Werbeagentur For Sale an Land ziehen. Nach einer Wettbewerbspräsentationsrunde holte sich die Agentur den siebenstellig geschätzten Einführungsetat für die neue Honigmarke von Möve

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kühle Küsse für das Eis des Jahres von Schöller

    Crìeme Aprikose heißt das "Eis des Jahres" von Mövenpick aus dem Hause Schöller Marken in Nürnberg. Auf Plakaten und im Fernsehen feiern die Eishersteller ihr Produkt (Agentur: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt). Der TV-Spot verzichtet dabei auf großar

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

    NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

    [584 Zeichen] € 5,75