Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

    HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    X ist die magische Ingredienz

    Karlsberg bringt Bier-Cola-Mixgetränk für junge Zielgruppe

    HOMBURG Mixery heißt der neue Bier- Cola-Drink aus dem Hause der saarländischen Brauerei Karlsberg, dessen Einführung jetzt angelaufen ist. Das Mixgetränk ist für die junge Zielgruppe der 16- bis 25jährigen konzipiert. Mit einem TV-Spot auf Viva, Anzeig

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neues Bier-Cola-Getränk stellt sich in Viva-TV vor

    HOMBURG Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg/Saar, bewirbt ihre neue Getränkekreation Mixery zur bundesweiten Einführung der Halbliterdose ab April beim Musiksender Viva. Der TV-Spot wird von Anzeigen in Fachtiteln sowie regional in Hörfunk und Szenet

    [774 Zeichen] € 5,75