Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen und Osborne wollen künftig kooperieren

    HASELÜNNE Der größte spanische Brandy-Exporteur Osborne y CiA und die Berentzen-Gruppe wollen die Marke Osborne in Deutschland gemeinsam weiter ausbauen. Die Marke Osbourne erreicht hierzulande bei spanischen Brandys einen Marktanteil von über 75 Prozent.

    [674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Osborne-Etat geht nach Pitch an Agentur Magenta

    MINDEN Die Agentur Magenta in Minden hat das Rennen um den Werbeetat für die Brandy-Marke Osborne gemacht. Der Flensburger Spirituosenhersteller Dethleffsen, der Osborne in Deutschland vertreibt, hatte zum Pitch aufgerufen, bei dem der Hamburger Etathalte

    [604 Zeichen] € 5,75