Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Pepsi Blue ist am Start

    Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

    NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cindy kämpft für blaue Brause

    Super-Cindy Crawford verweigert die vom Fiesling zum Trunke gebotene schnöde Dose Coca-Cola. Stattdessen saust das Glamour-Girl in bester Comicmanier zum Jungbrunnen der neuen und frischen Pepsi Blue. "Change the Script" kündet der Claim. Eine Botschaft,

    [537 Zeichen] € 5,75