Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Immer diese Lügner

    Das macht man nicht. Schon im Kindergarten gab's dafür eine Standpauke, in der Schule sowieso. Und später, im Job, na ja, eine Notlüge ist allerhöchstens erlaubt. Doch was die Australier im zweiten Ricola-Spot (Produktion: Jo Schmid, Regie: Martin Schmid)

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    JvM am Main ist der Sieger im Pitch um Ricola-Budget

    FRANKFURT Die Entscheidung des im Mai gelaufenen Pitches um den Ricola- Etat ist gefallen: Der neue Betreuer der Schweizer Kräuterbonbons heißt Jung v. Matt am Mai. Die Offenbacher Dependance konnte sich gegen Publicis, Consell und Barten & Barten durchse

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vier Agenturen haben für den Ricola-Etat präsentiert

    KÖLN Die beiden Frankfurter Agenturen Publicis und Consell sowie Barten & Barten, Köln, und Jung v. Matt, Hamburg, haben jetzt im Pitch um den Ricola- Etat präsentiert. Die Schweizer Husten- und Kräuterbonons werden in Deutschland von der MCM Klosterfrau

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Strandsamba zu Alpenjodler

    Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

    KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

    [954 Zeichen] € 5,75