Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Schräges Lächeln

    In einer ausschließlich für den deutschen Markt entwickelten Printkampagne hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi den legendären Slogan "Kein Schweppes Gesicht. Keine Erfrischung" zu neuem Leben erweckt. In zunächst vier Motiven zeigen "keine extra

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Schweppes-Euro-Etat

    LONDON Gewinne und Verluste liegen im Agenturbusiness sehr oft dicht beieinander. Saatchi & Saatchi, London, die vor kurzem den zwölf Millionen Dollar schweren Dr.-Pepper-Etat von Schweppes in Großbritannien an Young & Rubicam abtreten mußte (H ORIZONT 39

    [798 Zeichen] € 5,75