Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

    FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

    [626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ein hochprozentiger Sündenfall

    Lowe & Partners startet TV-Kampagne für Soft-Spirituose Sin

    FRANKFURT Passend zum Markenlabel dreht sich der neue TV-Auftritt von Lowe & Partners für die Spirituose Sin um einen hochprozentigen Sündenfall. Mit einem kräftigen Schuß Erotik begleitet die Frankfurter Agentur Lowe & Partners den Launch von Sin, eine

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Hardenberg lebt die Sünden aus

    Nörten-Hardenberg Die Gräflich von Hardenbergsche Firmengruppe bringt unter der Dachmarke "Keiler" eine Softspirituose mit 15 Prozent Alkohol heraus. "Sin" wie Sünde heißt das Getränk, das in den Geschmacksvarianten "Blue" (mit dem Saft der Chirimoya-Fruc

    [881 Zeichen] € 5,75