Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwer zu widerstehen

Die französische Idylle ist in der etwas moderner aufgelegten Spot-Fassung für den Frischkäse Bresso ebenso perfekt wie der Streifen, den die Hamburger Agentur AP Lintas bereits vor über drei Jahren für die Union Deutsche Lebensmittelwerke on Air schickte

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Rama bleibt der Familie treu

Einen zweistelligen Millionenetat investiert die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, in die Imagekampagne für die Margarine Rama, die 1999 ihr 75jähriges Bestehen feiert ( Seite 6). Im TV-Spot "Supermarkt" (Agentur: AP Lintas, Hamburg) ist von der

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Neues aus der Gerüchteküche

Jung v. Matt hat's mit Dea vorgemacht. Und AP Lintas, Hamburg, macht's jetzt nach: Sitcom in der TV-Werbung. Mit diesem Stilmittel bewirbt APL das neue Produkt Milkana Käseküche, und zwar im Gameshow-Format in einer eigens etablierten Gerüchteküche. Das R

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Union bringt neues Produkt unter Milkana-Markendach

HAMBURG Mit massiver TV-Unterstützung führt die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, im Herbst eine flüssige Käsecreme für die warme Küche ein. Mit dem neuen Produkt namnes Milkana Käseküche will das Unternehmen vom kontinuierlichen Wachstum bei der

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Schmerbäuche mal anprangern

Schmerbauch, Überheblichkeit, Balzgehabe: Im aktuellen Fernsehspot (Filmproduktion: Telemaz, Hamburg, Regie: Christian Pötschke) für die Unilever-Marke Du darfst nimmt AP Lintas, Hamburg, anläßlich des 25. Geburtstagsder Marke die Männer auf die Schippe.

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Die Erotik einer Butterstulle

Zu Shakespeares Zeiten hatte Julia keine Wahl. Weil Romeo der einzige war, der um ihre Gunst warb, konnte ihm die Schöne ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Heute ist das anders. Denn es gibt Brunch, den Brotaufstrich. Und da schafft es Rom

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sanella-Aktion fordert zum Backen für Freunde auf

HAMBURG Mit der Frühjahrs-Aktion "Backst du mir was?" will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, für neue Absatzimpulse ihrer Margarine- Marke Sanella sorgen. Die Back-Promotion soll Verbraucher anregen, die Familie, Freunde, Nachbarn und auch ge

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Neuer Käpt'n Iglo geht an Bord

Fischstäbchen-Storys mit Piranha-Gang statt Piraten besetzt

HAMBURG Wachablösung auf dem Iglo-Boot: Statt des bärtigen Seebären heuert in Person des US-Schauspielers Thomas Pescod ein jung-dynamischer Käpt'n an, mit dem sich veränderte Storys und Charaktäre präsentieren. Die Marke Käpt'n Iglo an heutige Wertmaßs

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lustprinzip

Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter