Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Klostertradition für Mariacron

Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

10-Millionen-Kampagne für Reinert Sommerwurst

VERSMOLD Die westfälische Privatfleischerei H. & E. Reinert KG in Versmold schaltet ihre bislang massivste TV-Kampagne in führenden Privaten, ARD und ZDF. Mit einem Mediavolumen von 10 Millionen Mark bewirbt das Unternehmen ab Ende Juni seine Reinert Somm

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Müllermilch geht in die Luft

Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter