Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Johnnie W. entdeckt den Tag

    Printanzeigen sollen Emotionalität und Aktivität betonen

    HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz hat die Bacardi GmbH für ihre Whiskymarke Johnnie Walker wieder eine Zeitschriftenkampagne gestartet. "Die Motive sind emotionaler als in der vorhergehenden Werbeaktion", so der stellvertretende Bacardi-Marketingd

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Kultur, Kitsch und Kommerz

    Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

    Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Martini setzt auf Doppel-Auftritt

    Neue Spots stellen Produkt und Verpackung in den Mittelpunkt

    Hamburg Mit zwei neuen TV-Spots ergänzt die Bacardi GmbH ihre aktuelle internationale Image-Kampagne für Martini Vermouth in Deutschland. Parallel zur im Sechziger-Jahre-Stil gehaltenen Schwarz-weiß-Kampagne, die den Verbraucher in die mediterrane Welt vo

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Johnnie Walker auf neuen Wegen

    United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

    LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

    [4134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bacardi verläßt mit Variante Limon die tropische Welt

    HAMBURG Die Bacardi GmbH, Hamburg, verläßt mit dem neuen Produkt Bacardi Limíon die Sandstrände der Tropen. Nach Jahren des zum Hit gewordenen Bacardi- Feelings setzt die Kampagne für den Rum mit Citrusgeschmack, für die das Unternehmen fünf Millionen Mar

    [532 Zeichen] € 5,75