Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Murphy's macht sich für die Heimat stark

    Mit einer Plakatkampagne bewirbt Murphy's Ireland ihr Bier verstärkt in der Heimat. Dazu hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty acht Motive entwickelt, die bis Dezember in der County of Cork zu sehen sind. Den Auftakt macht eine sechsteilige Hochze

    [716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Biertrinkende Comic-Samurai

    In Manga-Art, einem speziellen japanischen Comic-Stil, wurde der neue Spot für das irische Dunkelbier "Murphys Eire" animiert (Filmproduktion: Nexus). Bartle Bogle Hegarty, London, konnte hierfür Mamoru Oshii, der in Japan einige der berühmtesten Manga-Co

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

    Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

    London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Cointreau will kein Likör sein

    Weltweiter Relaunch des After-Dinner-Drinks startet in Europa

    London Die französische Spirituosen-Marke Cointreau startet ihren Marken- Relaunch mit einer von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierten Kampagne. Sie wird zunächst in Europa in allen Medien geschaltet. Bartle Bogle Hegarty hatte vor neun Monaten den in

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Von bitteren Mißgeschicken

    Das Leben kann bitter sein. Vor allem, wenn's nicht so läuft wie geschmiert. Von allerhand Miseren erzählen die drei neuen TV-Spots "Rain", "Used Car" und "Darts" (Filmproduktion: Lambie Nairn & Company, London) für die Whitbread-Biermarke Murphy's Irish

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Häagen-Dazs lädt zum Pitch BBH will nicht teilnehmen

    LONDON Pillbury UK nimmt den europaweiten Etat ihrer Luxus-Eiscrememarke Häagan-Dazs unter Review. Seit sechs Jahren, als das Eis in Großbritannien gelauncht wurde, betreut Bartle Bogle Hegarty den Etat. Zwar wurde BBH zum Pitch eingeladen, doch die Londo

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cointreau wandelt mit BBH auf neuen Image-Pfaden

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, hat sich in einer Wettbewerbspräsentation um den internationalen Cointreau-Etat gegen die vier Agenturkonkurrenten Abbott Mead Vickers, London, Howel Chaldecot Lury, London, Etathalter FCB, Paris, und DDB,

    [576 Zeichen] € 5,75