Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Eis des Jahres 1999 von Mövenpick ist Blutorange

    NÜRNBERG Das Mövenpick-Eis des Jahres wird 1999 Blutorange-Eiskrem sein. Auch zehn Jahre nach der Einführung will die Schöller Marken GmbH & Co KG mit diesem Marketingfeldzug ein Zeichen setzen. Die Verbraucher, so heißt es aus der Nürnberger Konzernzentr

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner gewinnt Valbrie im Pitch

    FRANKFURT Zum 1. August wird die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner für die Hochland-Käsemarke Valbrie verantwortlich sein, die bis dahin noch von der Hamburger Agentur Jung v. Matt betreut wird. Borsch, Stengel & Partner nahm JvM den Etat in e

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die Träume von Boris Becker

    Für Nutella erzählt der Tennisstar seine geheimen Wünsche

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schickt für Ferrero einen neuen Nutella-TV-Spot mit Boris Becker als Testimonial on air. Nach dem erfolgreichen Start 1996 zeigt der aktuelle Auftritt den Tennis-Superstar jetzt noch offener und selbstironis

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

    NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kühle Küsse für das Eis des Jahres von Schöller

    Crìeme Aprikose heißt das "Eis des Jahres" von Mövenpick aus dem Hause Schöller Marken in Nürnberg. Auf Plakaten und im Fernsehen feiern die Eishersteller ihr Produkt (Agentur: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt). Der TV-Spot verzichtet dabei auf großar

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

    FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Mon-Cheri-Budget

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner mausert sich immer mehr zur Ferrero- Stammagentur. Betreuten die Mainstadtwerber bislang bereits die drei Ferrero-Marken Hanuta, Kinder- Country und Nutella, für die sie jüngst den Messerablecker

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

    NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schöller bringt Back-Hits für den Hausgebrauch

    Neue Marke für tiefgekühlte Backwaren / Plakate und TV-Werbung unterstützen Einführung

    FRANKFURT Unter dem Namen Back-Hits führt die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG ab Herbst eine Range tiefgekühlter Backwaren in den Handel ein. Die neuen Produkte werden ab November mit Plakatierung und TV-Werbung unterstützt (Agentur: Borsch, Stengel &

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Hipp baut mit Kinderflakes Märchen-Land-Range aus

    PFAFFENHOFEN/ILM Mit vier Produktneuheiten will die Hipp KG, Pfaffenhofen/Ilm, ihre Märchen- Land- Produktrange weiter ausbauen. Neben zwei weiteren Varianten der Kindermenüs im Glas soll die junge Zielgruppe ab 1 1/2 Jahre künftig auch die neuen Kinderfl

    [931 Zeichen] € 5,75