Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

    Unternehmen Fallstudie

    Erfrischend anders den Osten neu erobert

    Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

    SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

    [12848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pechstein sprintet für Vita-Cola

    Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

    BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoffs ist weiterhin auf Suche nach Agenturpartner

    DORTMUND Der rund 10 Millionen Mark schwere Etat für das Premiumbier Brinkhoffs steht weiterhin zur Disposition. Nach einer ersten Pitch- und Testrunde konnte sich die Dortmunder Union-Ritter Brauerei für keine der teilnehmenden Agenturen - Jung v. Matt,

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Schlösser Alt und Nadler entscheiden sich für Butter

    DÜSSELDORF Über schmackhaftes Neugeschäft im Doppelpack kann sich die Düsseldorfer Agentur Butter freuen. Zum einen wird die Agentur künftig für die Werbung von Schlösser Alt verantwortlich zeichnen, eine Biermarke der Dortmunder Brau und Brunnen AG, für

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siegeszug des deutschen Biergeschäfts hält 1995 an

    FRANKFURT Die Spitze der deutschen Getränkehersteller ohne colahaltige Getränke, Kaffee, Tee und Milch wird deutlich von den Brauereien beherrscht. Bestseller war 1995 mit einem Umsatz von zwei Milliarden Mark die Brau und Brunnen AG, gefolgt von Holsten

    [714 Zeichen] € 5,75