Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die Pommes für Wind und Wetter

    Regen, Wind, Sonne. Elvis-Kopie "The King" braucht beim Flug von Hamburg über Frankfurt nach München nicht um seine King Pommes zu fürchten. Die Stäbchen von Burger King bleiben die ganze Strecke über knusprig. Ähnlichkeiten mit Drei-Wetter-Taft sind im T

    [532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

    Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

    ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

    [11332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    McDonald's stoppt den Vergleich von Burger King

    KÖLN Burger King darf nicht mehr damit werben, daß ihre Produkte besser schmecken als die des Konkurrenten McDonald's. Das hat die Zivilkammer des Landgerichts Köln entschieden. Nach der in dieser Woche veröffentlichten einstweiligen Verfügung untersagte

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Huhnauf der Flucht

    Mit einem Spot (Filmproduktion: Untitled, München), der zumindest Tierschützern eher negativ aufstoßen dürfte, wirbt DMB&B, Hamburg, in Zusammenarbeit mit Start Advertising, München, für die neuen Chicken-Burger von Burger King. Gezeigt wird ein bedauerns

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche schätzen Convenience-Produkte

    Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

    HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Burger King bietet ersten fleischlosen Hamburger an

    MÜNCHEN Burger King bietet mit dem neuen "Country Burger" erstmalig einen vegetarischen Getreide- Gemüse-Bratling - Burger an. Burger King reagiert mit dem neuen Produkt auf Kundenwünsche. Verkaufsförderungsmaßnahmen am PoS sowie die "Walking Country Burg

    [432 Zeichen] € 5,75