Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Nudeln für Deutschland

    Birkel: erste TV-Kampagne nach Trennung von Bassermann

    DÜSSELDORF Birkel Teigwaren startet nach dem Management-Buy-out und der Trennung von Bassermann jetzt gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen, Düsseldorf, eine TV-Kampagne für ihre Dachmarke. Hauptmedium für die Dachmarken- Kommunikation ist TV. Dieser Tage ist

    [1268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hechtsprung mitten in die Limo

    Jung v. Matt legt zwei sehr humorvolle Bluna-TV-Spots vor

    HAMBURG Zwei neue TV-Spots gehen für die Softdrinkmarke Bluna on air. Sie markieren die Fortführung des "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"-Konzepts und werden unterstützt von den Funkspots. Mit halluzinatorischen Bildwelten und relaxter Trance-Musi

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Überzeugender Rülpser

    Werbung wirkt. Wenn auch anders als gewollt. Den mündigen, frei entscheidenden Biertrinker spricht die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf mit ihrem TV- und Kinospot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg, und Easy Film, Kopenhagen, Regie: Johan

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wenn Weizen im Nabel prickelt

    Ein Liebesfax aus Frankreich, dazu eine unschuldig klingende Frauenstimme mit Akzent, die Details eines tête-à-tête offenbart wie das Prickeln eines Hefeweizens im Bauchnabel - mit viel Erotik will die Binding Brauerei Schöfferhofer Weizen abseits von der

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn die Wahl keine Qual ist

    Im aktuellen Kinley-Spot faßt Herzblatt-Susi noch mal zusammen: "Mittelmeer-Macho oder Alt-Müsli?" Ob dieser Qual der Wahl nimmt die selbstbewußte Kandidatin der Single-Show "doch lieber 'n Kinley". Darüber hinaus ist noch ein zweiter TV-Spot (Produktion:

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Feldzug der Fanta-Mandarinen

    Lowe & Partners begleitet Einführung von Fanta Mandarine

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Mach ma Mandarine" will die TV-Kampagne von Lowe & Partners junge Leute auf das neue Fanta-Flavour von Coca-Cola, Essen, aufmerksam machen. Lügen haben kurze Beine - diese Erkenntnis wird in der Kampagne von Lowe & Partners,

    [788 Zeichen] € 5,75