Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola trifft Santa Claus

    Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Per Fallschirm in den Sommer

    Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

    [529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola im Wunderland

    Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

    [497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola light verlost Festmenüs von Schuhbeck

    ESSEN Ein Gewinnspiel ausschließlich für die Betriebsgastromomie startet die Coca-Cola-Organisation, Essen, im April für ihre Marke Coca-Cola light. Zu gewinnen gibt es für die Betriebe ein Festmenü, das TV-Starkoch Alfons Schuhbeck für die ganze Belegsch

    [897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola kühlt Eisbären ab

    Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

    Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ein neues Image für Mezzo-Mix

    Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Osterhasen grooven für Coke

    Der Coca-Cola-Santa-Claus tourte bereits zu Weihnachten durch Deutschland. Jetzt will die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den hierzulande entwickelten Coca-Cola-Osterhasen etablieren. Zu einer groovigen Musik schleppen die Oster-Bunnies i

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn die Wahl keine Qual ist

    Im aktuellen Kinley-Spot faßt Herzblatt-Susi noch mal zusammen: "Mittelmeer-Macho oder Alt-Müsli?" Ob dieser Qual der Wahl nimmt die selbstbewußte Kandidatin der Single-Show "doch lieber 'n Kinley". Darüber hinaus ist noch ein zweiter TV-Spot (Produktion:

    [558 Zeichen] € 5,75