Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

    Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

    ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

    [11332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Coca-Cola verlost fünf Porsche

    ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sprite läßt NBA-Stars springen

    Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

    ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Mezzo Mix ändert das Design

    ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fanta schnürt für Skater großes Promotion-Paket

    ESSEN Von Mai bis September 1996 veranstaltet Fanta aus dem Hause der Coca-Cola GmbH, Essen, die Inline-Skate Connection 1996. Spektakuläre Inline- Skate-Festivals mit Action-Teams, die in Half-Pipes ihr Können auf den modernen Rollerblades unter Beweis s

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Sprite mit Dream Team und Adidas weiter auf Korbjagd

    ESSEN Die klare Zitronenlimonade Sprite aus dem Hause Coca-Cola GmbH, Essen, lädt Basketball-Fans zu den Olympia-Spielen des NBA Dream Teams ein. In einer großen Promotion mit Kino-, Funk- und PoS-Werbung verlost Sprite fünf VIP- Reisen nach Atlanta, die

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

    ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

    [878 Zeichen] € 5,75