Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Wanderer in Whisky-Welten

    Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

    LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Malteserkreuz kommt eiskalt

    Böning & Haube inszeniert neuen Printauftritt für den Aquavit

    BERLIN Die Berliner Agentur Böning & Haube verschafft dem Malteserkreuz Aquavit in der jetzt gestarteten Printkampagne ein neues Image und kreiert zusätzliche Verwendungszwecke. Nach dem Etatgewinn im September (Horizont 38/98) hat die Berliner Böning &

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Danisco Distillers GmbH klagt übers Ost-Geschäft

    BERLIN Mit einem Brutto-Gesamtumsatz von 118,025 Millionen Mark schloß die Danisco Distillers Berlin GmbH das Geschäftsjahr 1995/96 ab - das bedeutet ein Minus von rund drei Millionen Mark. Insgesamt hat das Spirituosen- Unternehmen, das 11,9 Millionen Ma

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Malteserkreuz Aquavit eröffnet Matjes-Saison

    BERLIN Die Danisco Distillers Berlin GmbH bewirbt unter dem Motto "Die Matjes-Saison ist hiermit geöffnet" ihren Aquavit Malteserkreuz. Fünf unterschiedliche Printmotive, die von der Werbeagentur Wilkens GmbH, Hamburg, entwickelt wurden, machen auf die Ak

    [695 Zeichen] € 5,75