Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schnappschuß zu Dritt

    Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt den Granini-Etat

    DÜSSELDORF Nachdem Eckes vor gut fünf Monaten den Etathalter AP Lintas (Horizont 17/98) vor die Tür gesetzt hat, geht das auf 10 Millionen Mark geschätzte Granini-Budget jetzt an die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Ogilvy ist für den Nieder-Olmer Sp

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Surfer's Diary

    Viele viele bunte Seiten präsentiert die Orangensaft-Marke Hohes C mit ihrem neugestalteten Webauftritt. Die virtuelle Familie hohes C steht im Mittelpunkt der von Elephant Seven, Hamburg, realisierten Website, angesprochen werden ausschließlich Kinder. S

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

    Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Heiße Szenen mit Freixenet

    "The Magic of Freixenet" heißt es in der Fellow-up-Kampagne für die Sektmarke Freixenet, die den seit knapp drei Jahren laufenden TV-Spot "The Magic of Passion" kurz vor Weihnachten ablösen soll. Mit bereits bewährten Bilderwelten - erotische Momente, küh

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Echte Alternative zur Zappingfalle

    Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

    FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

    [3791 Zeichen] € 5,75