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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klostertradition für Mariacron

    Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

    [724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Konzert der Cognacgläser

    Pünktlich zur Weihnachtszeit läßt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather die Cognacschwenker in einem TV-Spot erklingen. Mit dem Text "Im Konzert der Cognacs gibt es jetzt eine neue, weiche Note" soll das geradegestartete Commercial (Filmproduktion: F. D

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

    FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Mit Cognac Chantré will Eckes Markt aufmischen

    Nieder-Olm Für September kündigt die Eckes AG, Nieder-Olm, die Einführung einer neuen Spirituosenmarke an: Cognac Chantré, ein Cognac der Qualitätsstufe V.S.O.P. (Very superior old pale) mit besonders weichem Geschmack soll den Cognac-Genuß in Deutschland

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Eckes-Erfolg mit Innovationen

    Konzernumsatz überschreitet Zwei-Milliarden-Mark-Schwelle

    Nieder-Olm Die Eckes AG steigerte im Geschäftsjahr 1996 ihren Umsatz um fünf Prozent auf knapp 2,1 Milliarden Mark. Vor allem Produktinnovationen waren für den Erfolg verantwortlich. Die strategische Neuausrichtung von Granini erzielte im Inland ein Ums

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes wirbt im Doppelpack

    Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

    NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Eckes will Umsatz ankurbeln

    Ice-Breaker und Fruit 'n fun sollen die Produktrange erweitern

    NIEDER-OLM Mit zwei neuen Getränke-Kreationen startet die Eckes AG, Nieder-Olm, in die Sommer- Saison .Ice-Breaker, eine leichte Softdrinkspirituose auf Wodka-Basis und das Erfrischungsgetränk Fruit 'n fun sollen das Inlands-Geschäft in den Unternehmensbe

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes will Edelkirschliköre als Genuß positionieren

    NIEDER-OLM Die Eckes AG will ihre Range der Edelkirschliköre weiter verjüngen und die Gesamtmarke aktualisieren. Im September 1995 hatte das Unternehmen seinem Likör Eckes Edelkirsch die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis unter

    [877 Zeichen] € 5,75