Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

    LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

    [547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Ehrmann sorgt für höheren Werbedruck im Kühlregal

    LEONBERG Ihren erfolgreichen Umsatzzuwachs von 5 Prozent 1997, will die Ehrmann AG, Leonberg, auch 1998 fortsetzen. Dafür stellt sie einen Werbeetat von 30 Millionen Mark für die Absatzwerbung bereit. Beworben werden Fruchtjoghurt-Marktführer Almi-ghurt,

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Ehrmann forciert Werbung für ihre Joghurtprodukte

    LEONBERG-ELTLINGEN Mit einem Etat von 24 Millionen Mark (plus 12 Prozent) unterstützt die Ehrmann AG in diesem Jahr die Joghurt-Produkte der Dachmarke Ehrmann. Der Schwerpunkt der Kommunikation liegt auf TV, insgesamt sollen mehr als 5,9 Milliarden Kontak

    [750 Zeichen] € 5,75