Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Statt Amorekasper

    Es gibt Produkte, die von sich aus so interessant und vielseitig sind, daß nahezu jedem halbwegs begabten Menschen noch eine unterhaltsame Werbeidee dazu einfallen würde. Doch wie, bitte schön, wirbt man für ein so unprätentiöses Produkt wie eine Kräuterm

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Hennessy-Konterfei abgelöst

    Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

    DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Biergarten-Feeling mit Pils, Radler & Co

    Passend zur Jahreszeit verbreitet Henninger-Bräu sommerliche Biergarten- Laune. Die Plakatmotive sind erstes Ergebnis der jüngst angekündigten Zusammenarbeit zwischen dem Frankfurter Brauhaus und Euro RSCG, Düsseldorf. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Euro RSCG verleibt sich Cognac-Hennessy-Etat ein

    DÜSSELDORF Euro RSCG in Düsseldorf hat das Rennen um den millionenschweren Hennessy-Cognac-Etat gemacht (HORIZONT 14/97). Im Pitch konnte die Agentur ihre Mitbewerber Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt, ausschalten. Euro RSCG wird k

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Prinzenkeks mit Knusperspaß

    Die General Biscuits GmbH, Kempen, baut ihre De-Beukelear-Linie Prinzen weiter aus. Für den "Knusper-Keks" läuft ein TV-Spot, der sich an sechs- bis zehnjährige Konsumenten wendet. Das Commercial soll den Keks bekanntmachen und das Gebäck, dank seiner her

    [683 Zeichen] € 5,75